TheTHAIMESs 4.0
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Deutschland allgemein

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Deutschland allgemein Empty Deutschland allgemein

Post by Admin Fri 31 Jul 2020, 4:38 pm

Deutschland allgemein Rei1utek6md51
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Admin Fri 31 Jul 2020, 5:10 pm

Deutschland allgemein 78cedix7pjd51
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by nam Sun 02 Aug 2020, 1:56 pm

In Dach ist ja maechtig was los.

Randale in Stuttgart, Randale in Frankfurt und Demos in Berlin.

Zwischendurch wird immer mal jemand vor einen Zug geschubst und stirbt. Weiss jemand, warum die Leute das machen ?



Man sollte viel haerter durchgreifen gegen solche Elemente. Die Merkel faehrt gar nicht Zug, die weiss schon warum.


Das Wort Notwehr sollte bei der Polizei im Wortschatz ganz oben stehen.


Und die vielen links-gruen versifften Richter muessen ersetzt werden.

nam

Posts : 105
Join date : 2020-08-02
Location : Phuket

maexel likes this post

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by maexel Tue 04 Aug 2020, 6:25 pm

Kein wunder werden weltweit immer mehr so Trump's und Drecks-Herrscher gewählt. Da darf ein Wähler in und aus D live im TV vor Spiegel Reportern folgendes ungestraft, nicht von Gott, todernst der Welt durch die Kamera zurufen: Aus dem Gedächtnis ...

UNICEF sammelt Kinder für die Eliten dieser Welt, um das diese die Kinder fressen können, das Blut absaugen trinken und oder diese Kinder zur Belustigung wie Hunde auf einander los hetzen usw usw. ... Evil or Very Mad
... und ja ich finde auch die Medien daneben die so-was weitergeben.
maexel
maexel

Posts : 123
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by maexel Wed 05 Aug 2020, 6:00 pm

rhp wrote:In Dach ist ja maechtig was los.

Randale in Stuttgart, Randale in Frankfurt und Demos in Berlin.

Also irgendwie jede Generation braucht sein Ventil.

Wer heute gegen die Rechtsextremen in z. B. Berlin wettert, vergisst die Link-extrem und Punk Szenen der Berliner der Achtzigerjahre. Da hat es fast mehr gebrodelt und gekocht als heute. Subkultur war, so glaube ich noch zu wissen, das Kreuzberger Punk-Zentrum. Schon anfangs 80er hatten sich diese Hausbesetzer Kämpfe und Randale mit immensen Sachzerstörung und der Polizei geliefert. Soviel ich noch weiss, mischten sich unter die friedlichen Protestler der Hausbesetzerszene viele Radikale der Schlagstock Szene. Ein Jahrzehnt lange, auch in der Schweiz... ?

Die Punks und Linken damals brauchten noch "Koks und Kohleschotter zum aufheizen". Ihre Argumente waren die Probleme vor Ort.

Die Wutbürger und Rechts heute nehmen "Bier, Pflastersteine und Menschen zum verheizen". Ihre Argumente sind von weltweit via Sozialmedien aufgedrängt, in einer unglaublichen Falschheit so auch Frechheit gegen alles da Oben und von ausserhalb der eignen Grenzen.
maexel
maexel

Posts : 123
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Admin Mon 10 Aug 2020, 1:01 pm

6 Moeglichkeiten wie man Deutschland auch geografisch ein- oder aufteilen koennte:

Deutschland allgemein 87q46xa7wmf51
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by conny Sat 15 Aug 2020, 12:46 am

Weiss jemand, warum die Leute das machen ?

Meiner Meinung nach : weil die das können ohne dass dies einschneidene Folgen für diese Leute hat.
Dazu kommt Hass auf die Gesellschaft und Polizei sowie fehlender Respekt gegenüber Kultur und Gesetze in diesem Land.

Erinnert euch nur an die Silvesternacht 2015/16 in Köln (ja - haben die Meisten schon vergessen) .
Einschneidene Folgen hatte das nur für die friedlich Feiernden. Seit diesem Tag gelten nämlich an Silvester da sehr strenge Sicherheitsvorkehrungen.
conny
conny

Posts : 5
Join date : 2020-08-02

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Volker Wed 28 Apr 2021, 7:48 am

So schnell kann sich was bei der Parteienpraeferenz aendern

21.4.2021
Deutschland allgemein 41077077kb

26.4.2021
Deutschland allgemein 41077076dy

_________________
Ruun puea chivit (von allem genug im Leben)
Volker
Volker

Posts : 61
Join date : 2020-09-12
Location : Nakhon Chaiburin & Khon Kaen

http://thaimess.4.je/

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by saifon Wed 28 Apr 2021, 4:08 pm

man sollte die gruenen waehlen. da gehts mir wie mit einem schwer verletzten tier, das sich windet, man moechte es schnell von seinen qualen befreien.
todesschuss in den kopp.
deshalb, und damits endlich schnell geht - den bockenden baer incl die ganze bande um hofreiter etc waehlen. dann kann mit etwas glueck schon in 4 jahren ein neuanfang gelingen.
der reitschuster meint auch wenn die menschen erst mal sehen was sie sich dann eingewaehlt haben, wirds einen gewaltigen ruck nach rechts und normal geben.
https://www.youtube.com/watch?v=leGTRm2soZY

saifon

Posts : 86
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by maexel Thu 29 Apr 2021, 12:23 am

Es gibt auf einer Kugel wie der Erde kein Links oder Rechts. Man kann nur im Kreis gehen. So wie alles von Gott-Natur einem Kreislauf unterliegt. Vom All her gesehen ist die Erde Blau und Grün. Die Braunen Flecken sind Mensch gemacht. Deutschland allgemein 1f637

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 123
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Volker Thu 29 Apr 2021, 11:45 am

saifon wrote:man sollte ....

Bevor du auch noch aufgrund von „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ vom VS beobachtet wirst, hast du hier noch die Gelegenheit dir von den 6 aktuellen Koalitions-Moeglichkeiten diejenigen 2 auszusuchen die dir weltanschaulich am geegnesten erscheinen:
- unter dem Gesichtspunkt deines obigen Posts der notwendigen Erneuerung
- um diese Notwendigkeit der Erneuerung von vorn herein zu vermeiden.

Deutschland allgemein 41083108iq

_________________
Ruun puea chivit (von allem genug im Leben)
Volker
Volker

Posts : 61
Join date : 2020-09-12
Location : Nakhon Chaiburin & Khon Kaen

http://thaimess.4.je/

maexel likes this post

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by saifon Sat 01 May 2021, 8:15 am

hauptsache die trampolinspringmaus mit dem bockenden baer wird kanzlerin*in.
jedenfalls so lange bis sich keine schwarze rollstullfahrende lesbe, die sich als transe fuehlt an die spitze der gruenen beamt, denn dann muss der kobold wieder zutueck ins glied, wie jetzt roberta. Laughing Laughing Laughing
das deppentum auf der nach oben offenen ueberskuckucksnestscala erreicht neue hoehen.

saifon

Posts : 86
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Fila Sat 01 May 2021, 5:56 pm

Take it easy.
Rollstuhl Fahrer hatten wir doch auch schon lange fast ganz oben, auch Pastorentochter von der SED indoktriniert.
Oder etwas früher den Postkartenmaler mit Migrationshintergrund.
Alle haben in all ihren vielen Jahren an der Macht nichts grundlegendes ändern können.
Obwohl die beiden letzteren auch ohne wirkliche vorherige Regierungserfahrung.
Noch nicht mal Trump hat in seinen 4 Jahren mit seinem Amateurstil die USA zugrunde gerichtet
555556

_________________
An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Fila dislikes this post

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by maexel Sat 01 May 2021, 6:18 pm

Hans-Georg Maaßen: CDU-Kandidatur für Bundestagswahl mit großer Mehrheit besiegelt. ... alien

Mir rollt sich die Vorhut ...

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 123
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Robin Sat 01 May 2021, 6:33 pm

Halb so wild, denn der wird erstens nicht gewählt und wenn zufällig doch dann nur als Hinterbänkler die nur als Klickvieh gebraucht werden.

Robin

Posts : 13
Join date : 2020-09-07
Location : BRD

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Andy Sun 02 May 2021, 8:01 am

Fila wrote:
Oder etwas früher den Postkartenmaler mit Migrationshintergrund.

555556

Gar nicht lustig obwohl was Wahres dran in Bezug auf Saifongs Theorie:
Der Österreicher hat schon wahnsinnig viel kaputt gemacht, nicht nur in D, aber schon ein paar Jahre nach WW2 war D wieder stärker als zuvor.
Und heute beherrscht D mehr in Europa als der Gröfaz je gehofft hatte. Zumindest wirtschaftlich und das ist doch das wichtigste.

_________________
"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides."

Andy

Posts : 14
Join date : 2020-09-28
Location : Kreis Oldenburg (OL)

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by saifon Mon 03 May 2021, 6:51 am

Fila wrote:Take it easy.
Rollstuhl Fahrer hatten wir doch auch schon lange fast ganz oben, auch Pastorentochter von der SED indoktriniert.
Oder etwas früher den Postkartenmaler mit Migrationshintergrund.
Alle haben in all ihren vielen Jahren an der Macht nichts grundlegendes ändern können.
Obwohl die beiden letzteren auch ohne wirkliche vorherige Regierungserfahrung.
Noch nicht mal Trump hat in seinen 4 Jahren mit seinem Amateurstil die USA zugrunde gerichtet
555556

da hast du voellig recht. aaaaaaber : die sind nicht nach oben geschwemmt worden weil sie rollstuhlfahrer, migrationshintergruendler oder pastorentochter waren.
das ist ja das missverstaendnis gegenueber leuten wie mir. ich habe gar nichts gegen mehr frauen in hohen positionen. was mich stoert ist, dass jemand eine position nicht, oder gerade wegen seines geschlechts, seiner hautfarbe etc. bekommt.
das ist eigentlich das wiederaufleben der apartheid mit anderen vorzeichen.
allein durch das vorhandensein von z.b. frauen in vorher nur maennlichen berufen wird sich ihre anzahl auch in fuehrungspositionen mit der zeit automatisch erhoehen. merkel, flintenuschi oder thatcher sind doch gute beispiele dafuer, dass es geht. das unsagbare chebli, akk, oder jetzt der bockende baer aber schaffen das, was sie angeblich verhindern wollen - diskriminierung aufgrund des geschlechts. stell dir nur mal vor, der laschi waere eine frau- der bajuwarendepp soeder haette sich erst gar nicht hinter seinem umarmten baum hervorgewagt.

saifon

Posts : 86
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by saifon Mon 03 May 2021, 6:56 am

maexel wrote:
Mir rollt sich die Vorhut ...

freut mich fuer dich, dass das scheinbar noch geht.
interessiert aber nicht wirklich.

saifon

Posts : 86
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Fila Mon 03 May 2021, 7:51 am

Ja ja ja,
Aber am schlimmsten finde ich diese Bãr aus Bayern, als Digitalministerin oder so was.
Die hat überhaupt keine Ahnung von nix und wenn die Mal den Mund aufmacht merkt man das, mal
abgesehen von ihrem Dialekt. 555
Die und der Scheuer, beide CSU, haben eigentlich in Berlin gar nichts verloren.
Warum mutet man uns solche Luschen zu ?

Die Baerbock hat mindestens so viel Sachverstand und Mumm wie der ganze Kader der grossen Koalition zusammen

Jetzt Mal Butter bei die Fische, wen hältst du denn von den jetzt bekannten Kanzlerkandidaten für geeigneter ?

_________________
An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by maexel Tue 04 May 2021, 12:54 am

saifon wrote:
maexel wrote:
Mir rollt sich die Vorhut ...

freut mich fuer dich, dass das scheinbar noch geht.
interessiert aber nicht wirklich.
Kommt von Hitler: "... und er zog seine Vorh(a)ut um 1km zurück".

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 123
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by saifon Tue 04 May 2021, 7:35 am

Fila wrote:
Jetzt Mal Butter bei die Fische, wen hältst du denn von den jetzt bekannten Kanzlerkandidaten für geeigneter ?

putin

saifon

Posts : 86
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Fila Tue 04 May 2021, 1:58 pm

Oh my buddha, das kann nicht sein Ernst sein.
Mit dieser Spassbremse wird's kein bisschen lustig, der ist ja schlimmer noch als der Erdogan den sich viele Neudeutsche wünschen.


Da wäre mir der Trump lieber, der ist doch gerade frei.
Oder der Boris Johnson, der Clown wird bald wieder frei. 5555
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Andy Tue 04 May 2021, 3:26 pm

Wenn Putin Bundeskanzlerin wird, dann kriegen wir ja vielleicht das nördliche Ostpreußen zurück.

Dann müsste auch noch Mal mit den Polen verhandelt werden ob die wirklich Reparationen haben wollen
Ich wäre gar nicht dagegen diese Reparationen zu bezahlen wenn die mit Schlesien und Pommern verrechnet werden Dann kriegten wir ja bestimmt noch was raus. Der Putin würde das sogar hinkriegen, indem er den Polen ihre Ostgebiete zurück gibt die damals Belarus und Ukraine zugeschlagen wurden.
Und die neuen Bundesländer Pommern und Schlesien sind garantiert nicht so undankbar wie die aus der ehemaligen DDR.

_________________
"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides."

Andy

Posts : 14
Join date : 2020-09-28
Location : Kreis Oldenburg (OL)

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Volker Tue 04 May 2021, 6:16 pm

Aha, @Saifon denkt strategisch sehr langfristig.
Aber ich bin mir nicht sicher ob Putin sich mit unserem popeligen Bundeskanzleramt oder auch mit Schloss Bellevue zufrieden geben wird.
Der will mindestens Versailles...

_________________
Ruun puea chivit (von allem genug im Leben)
Volker
Volker

Posts : 61
Join date : 2020-09-12
Location : Nakhon Chaiburin & Khon Kaen

http://thaimess.4.je/

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by maexel Wed 05 May 2021, 12:18 am

Querdenken logistisch, für Alle gut,
dies zu nutzen brauchte IQ und Mut.
Wer sich aber deswegen rotten tut,
hat so nur Spucke, für unnötig Wut.

Frei nach thai.fun

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 123
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Deutschland allgemein Empty Re: Deutschland allgemein

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum