Schweiz
+3
Croc
maexel
Admin
7 posters
Page 1 of 1
Re: Schweiz
... ja, und um mein DDR Style-Plattenbau wäre ein Maschendrahtzaun!?Admin wrote:Wie Gaddafi die Schweiz aufteilen wollte:
Da waere @maexel beinahe (Beute-)Deutscher geworden !![]()

maexel- Posts : 127
Mutig mitten im Corona Lockdown.
Posté doch Mal die Speisekarte.
Croc- Posts : 50
Schõne Hütte mit Original Lannastyle Fachwerk
Gar nicht so weit von der Grenze, kann man ja Mal hinfahren, nur nicht mehr im November, da bin ich schon ausgebucht.🤩

Gar nicht so weit von der Grenze, kann man ja Mal hinfahren, nur nicht mehr im November, da bin ich schon ausgebucht.🤩
Mufti- Posts : 37
Am 7.11.20 IST Eröffnung. Werde die Speisekarte dann hier posten.Croc wrote:Mutig mitten im Corona Lockdown.
maexel wrote:
Am 7.11.20 IST Eröffnung. Werde die Speisekarte dann hier posten.
Schoen, dnn koennen wir ja mal vergleichen:

Ich habe heute tatsächlich von 11:59 bis 12:00 mit der ganzen Schweiz der über 9000 Corona Toten gedenkt. In der ganzen Schweiz wurden für eine Minute die Kirchen Glocken bewegt. Ich finde solche Aktionen in der heutigen überschwappenden Zeit sehr wichtig. Einmal im Jahr 1Gedenk-Minute gegenüber 525699 Gezänk Minuten!?

Gedenken und Gebimmel nuetzt den Toten gar nichts.
nam- Posts : 107
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zudem war in meinem Leben schon viel Gebimmel an Beerdigungen. Soviel Gedenken darf schon noch sein, weil es mir nütz, so hoffe ich ...nam wrote:Gedenken und Gebimmel nuetzt den Toten gar nichts.

https://www.srf.ch/news/wirtschaft/rangliste-der-eu-kommission-schweiz-ist-innovativer-als-alle-27-eu-staaten "Rangliste der EU-Kommission: Schweiz ist innovativer als alle 27 EU-Staaten. Laut einem Bericht aus Brüssel liegt die Schweiz in allen sieben untersuchten Bereichen vor der europäischen Konkurrenz. ... "
Soll ich mich ob solcher "Innovation" oben, die auch Diktaturen bedient unten, freuen oder schämen?
https://www.srf.ch/news/international/geld-fuer-polizistenloehne-illegaler-zigarettenhandel-fuer-lukaschenko-eine-goldgrube "Geld für Polizistenlöhne: Illegaler Zigarettenhandel: Für Lukaschenko eine Goldgrube. Viele Regimekritiker und -kritikerinnen mussten in Nachbarländer fliehen. Von dort aus versuchen sie, Lukaschenkos Einnahmequellen trockenzulegen. Auch Schweizer Firmen spielen dabei eine Rolle. ..."
Soll ich mich ob solcher "Innovation" oben, die auch Diktaturen bedient unten, freuen oder schämen?
https://www.srf.ch/news/international/geld-fuer-polizistenloehne-illegaler-zigarettenhandel-fuer-lukaschenko-eine-goldgrube "Geld für Polizistenlöhne: Illegaler Zigarettenhandel: Für Lukaschenko eine Goldgrube. Viele Regimekritiker und -kritikerinnen mussten in Nachbarländer fliehen. Von dort aus versuchen sie, Lukaschenkos Einnahmequellen trockenzulegen. Auch Schweizer Firmen spielen dabei eine Rolle. ..."
Page 1 of 1