TheTHAIMESs 4.0
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Gezeiten

4 posters

Go down

Gezeiten Empty Gezeiten

Post by Admin Sun 16 Aug 2020, 2:10 pm

Schon gewusst ?

Im Golf von Siam gibts eine Ebbe und eine Flut/Tag, iin der AndamanSee gibts taeglich 2  mal Ebbe und Flut

Gezeiten Tidal_cycles
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

Gezeiten Empty Re: Gezeiten

Post by maexel Sun 20 Dec 2020, 8:01 pm

Keine "Gezeiten", dafür schlechte Zeiten. Ich meine für mein Häuschen das ich einmal 1997 mitten im "Urwald" baute ...

Jetzt liegt es an einer Autobahn. Ok, übertrieben, aber jeder der will kann per Street View in mein Häuschen und auf mein "Busch-Gebiet schauen. Ich glaub mit tritt ein Pferd ...

Street View >>> https://goo.gl/maps/aCMDczDfDpeanEVh7

Gezeiten Mzioth10
Gezeiten Mzioth11
Gezeiten Mzio_t10
maexel
maexel

Posts : 127
Join date : 2020-08-01
Age : 78
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Gezeiten Empty Re: Gezeiten

Post by Croc Mon 21 Dec 2020, 5:34 am

Das nennt man Fortschritt, auch wenn's manchen weh tut. Aber was tun wenn die Mehrheit glaubt einen Nutzen durch die neue Strasser zu haben ?
Croc
Croc

Posts : 50
Join date : 2020-08-08

Back to top Go down

Gezeiten Empty Re: Gezeiten

Post by Fila Mon 21 Dec 2020, 8:09 am

Die veränderte Lage ist doch von Vorteil. Du kannst direkt an der Straße einen Verkaufstand aufmachen und alles mögliche verticken wie fliegende Drachen, selbstgezogenes Gemüse, Lotterielose, selbstgebrautes Potenzelixier oder sogar eine eigene Suppenküche.
Oder in deinem Haus einen Massagesalon einrichten mit Hinweischildern an der Straße und Parkplätzen hinterm Haus damit die geparkten Autos deiner Kunden nicht von den vorbeifahrenden Ehefrauen erkannt werden. 5555
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

Gezeiten Empty Re: Gezeiten

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum