TheTHAIMESs 4.0
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Perfekte Welt

5 posters

Go down

Perfekte Welt Empty Perfekte Welt

Post by Admin Tue 01 Sep 2020, 2:56 pm

In einer perfekten Welt waere Thailand gar nicht so weit weg und man koennte von Bayern aus direkt mit dem Schiff hin fahren..
.
Perfekte Welt Z3zbcb10
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by Fila Sat 05 Sep 2020, 7:49 am

Tja der Nahe und Mittlere Osten mit Saudi Arabien, Iran, Pakistan, Indien usw fehlt vielen garantiert nicht und es wäre schon lange gut gewesen wenn die sich nur mit sich selbst beschãftigten und nicht immer wieder bei ihren eifersüchtigen Streitereien die ganze Welt in Mitleidenschaft zõgen
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by maexel Wed 12 May 2021, 4:19 am

Für mich der schon 70Jahre, Israel als von Mensch -gepflanztes Welt-Krebs-Geschwür betrachte, ist die neuerliche x-te Eskalation schlicht hausgemacht. Das altbekannte Muster stimmt. Schlecht bewertete "Herrscher“ machen Krieg um danach als Helden gefeiert zu werden!

Ich rate mal fragend. …

- Warum müssen plötzlich ohne ersichtlichen Grund im Viertel Scheich Dscharrah, rund 30 Palästinenser mit der Zwangsräumung ihrer Wohnungen rechnen? Weil man genau weiß das dann Palästinenser Radau machen!
- Warum geht man dann gegen diese „nur“ Steinewerfer so hart vor, bis es Tote gibt? Weil man genau weis das bringt die Hamas mit Ihren Raketen auf!
- Warum beschießt dann Israel mit 99facher Kriegs-Kraft die Palästinenser? Weil man genau weiß, dass geht somit in kürze zu Ende.

Rechtzeitig zu Neuwahlen, die dem Netanjahu seine Gefängnisstrafe verhindern könnte!?

Hunderte Tote für eine gewonnene Wiederwahl, sind Brotaufstriche für solche „Strategen“. Am Schluss haben wenige Siedler einige Häuser mehr den Palästinensern abgenommen, und die Orthodoxen applaudieren im Wahlmodus ihrem Helden Netanjahu. Fast jeder Mensch auf Erden weiß das, aber ist Machtlos … No

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 124
Join date : 2020-08-01
Age : 76
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by Andy Sun 16 May 2021, 7:57 pm

Was bist du denn für einer ?
Schwul, Weltverbesserer, Verteidiger der enterbten ?

Stellst dich gegen die einzige Demokratie im nahen Osten wo Schwule Rechte haben und gedultelt, anerkannt, integriert sind.
Wobei in allen arabischen Staaten Schwule  durch die diktatorischen Regierungen verfolgt werden die dort herrschen und eben immer wieder Mal Angriffe auf Israel machen müssen damit man ihnen noch glaubt in ihrem Kampf für die gerechte Sache und die Spenden nicht abreißen die von Sympatisanten im Ausland erpresst werden.

Andy

Posts : 14
Join date : 2020-09-28
Location : Kreis Oldenburg (OL)

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by maexel Mon 17 May 2021, 4:15 am

Andy wrote:Was bist du denn für einer ? ...
... Keiner der andre im Forum unverschämt angeht.

Israel ist für mich keine Religion oder sonstige Queere Angelegenheit. Ich war selbst in Israel und habe in mehreren Foren einen Bilder-Bericht darüber gemacht, ohne je persönlich zu werden oder zu werten. Auch im alten Thaimes ... http://thenewthaimess.forenworld.com/viewtopic.php?f=29&t=1426&p=30457#p30457

Und bis jetzt habe ich in meinem Beitrag vorstehend, ohne wenn und aber recht behalten.

Ich sehe das Problem in Israel, wie wenn ein von Menschen in Ritter-Rüstung auf eine Schlange steht, in einem Raum die er für sich beansprucht. Das Tier wird sich bis zum letzten Atemzug winden und zubeißen. Oder es kommt in ein Terrarium. Das hat absolut nur mit Machtansprüchen von vielen Macht Parteien zu tun. Religionen sind "nur" Vorwand. Mad

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 124
Join date : 2020-08-01
Age : 76
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by saifon Tue 18 May 2021, 7:34 am

eure diskussion finde ich klasse. sie entbloesst die ideologen. immer wenn jemand aus seiner ideologischen blase raustritt in die realitaet, gibts krach von den festgezurrten.
wie kann man als schwuler gegen die politik israels sein
wie kann man als europaer und menschenfreund die afd moegen
wie kann man als tierschuetzer gerne schnitzel essen
wie kann man als umweltschuetzer plastiktueten verwenden
als coronabegreifer regierungsmassnahmen kritisieren
bei den nazis nannte man das nestbeschmutzer. bei den linken die revolution frisst ihre kinder. dieses paradoxum fasziniert mich, und ich freue mich deshalb ueber leute wie wagenknecht, palmer, sarrazin, und im einzelfall sogar einen senilen opa aus der schweiz.

saifon

Posts : 86
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by maexel Tue 18 May 2021, 6:53 pm

saifon wrote: ..und im einzelfall sogar einen senilen opa aus der schweiz.
... echt wie die in den Sozialmedien zur Pflicht gewordenen, hasserfüllten oder beleidigenden Inhalte.

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 124
Join date : 2020-08-01
Age : 76
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Perfekte Welt Empty Re: Perfekte Welt

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum