TheTHAIMESs 4.0
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

USA allgemein

+3
maexel
Pony
Admin
7 posters

Go down

USA allgemein Empty USA allgemein

Post by Admin Fri 31 Jul 2020, 5:13 pm

USA allgemein 7030h5n29bd51
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

USA allgemein Empty Wahlen USA 2020

Post by Pony Tue 29 Sep 2020, 4:14 pm

USA allgemein Montage-trumpjpg_857320855_600x315_50d135f763465246044052aee25b9897

USA allgemein _114669104_7ebf00ec-fced-49a1-8459-f22540ad7f90

Biden gegen Trump: Harmlos gegen schamlos Evil or Very Mad
Pony
Pony

Posts : 32
Join date : 2020-08-02

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Pony Tue 29 Sep 2020, 4:19 pm

USA allgemein TZ_Steuern_in_den_USA
Pony
Pony

Posts : 32
Join date : 2020-08-02

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by maexel Tue 29 Sep 2020, 6:05 pm

Pony wrote:Biden  gegen Trump: Harmlos gegen schamlos   Evil or Very Mad
... oder: Fügen gegen Lügen! Drüben wie hüben ... Embarassed
maexel
maexel

Posts : 127
Join date : 2020-08-01
Age : 78
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by maexel Mon 26 Oct 2020, 7:48 pm

Was ist den auf dieser Welt noch Glaubhaft?   What a Face
"Neuer Wirbel um ein Foto von US-First-Lady Melania Trump. Twitter-User glauben, eine Doppelgängerin zu sehen, als sie ihren Mann Donald zu einem Termin begleitet. Das Lächeln, die Zähne und fehlende Falten seien der Beweis dafür. ..."

https://www.20min.ch/story/und-sie-glauben-wir-wuerden-es-nicht-merken-754618125179

USA allgemein Eli8u210
maexel
maexel

Posts : 127
Join date : 2020-08-01
Age : 78
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Andy Mon 26 Oct 2020, 8:34 pm

maexel wrote:Was ist den auf dieser Welt noch Glaubhaft?   What a Face
"Neuer Wirbel um ein Foto von US-First-Lady Melania Trump. Twitter-User glauben, eine Doppelgängerin zu sehen, als sie ihren Mann Donald zu einem Termin begleitet. Das Lächeln, die Zähne und fehlende Falten seien der Beweis dafür. ..."
]

Ich hab das auch gleich gedacht aber wollte erst Mal warten ob es sonst noch jemand gemerkt hat.
Könnte eine jüngere Schwester von ihr gewesen sein, wenn sie denn wirklich eine hãtte.

Andy

Posts : 14
Join date : 2020-09-28
Location : Kreis Oldenburg (OL)

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Fila Mon 26 Oct 2020, 9:46 pm

Andy wrote:
maexel wrote:Was ist den auf dieser Welt noch Glaubhaft?   What a Face
"Neuer Wirbel um ein Foto von US-First-Lady Melania Trump. Twitter-User glauben, eine Doppelgängerin zu sehen, als sie ihren Mann Donald zu einem Termin begleitet. Das Lächeln, die Zähne und fehlende Falten seien der Beweis dafür. ..."
]

Ich hab das auch gleich gedacht aber wollte erst Mal warten ob es sonst noch jemand gemerkt hat.
Könnte eine jüngere Schwester von ihr gewesen sein, wenn sie denn wirklich eine hãtte.

Die fehlenden Wùrgemahle am Hals sprechen ja auch Bãnde. 5555
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Padlom Sat 31 Oct 2020, 1:21 pm

"Trump Suspends Duty-free Access for $817 Million in Thai Imports "

Aber nicht, wie man glauben sollte, weil Thailand nicht auf dem Weg zur Deokratie ist,
sondern weil Thailand nicht genug Schweinefleisch aus den USA ins Land lässt !

"Thailand's duty-free privileges for some $817 million in exports to the United States will be revoked starting Dec. 30, U.S. President Donald Trump announced Friday, citing a lack of progress in opening the Thai market to U.S. pork products.
"I have determined that Thailand has not assured the United States that Thailand will provide equitable and reasonable access to its markets," Trump wrote."

https://www.voanews.com/usa/trump-suspends-duty-free-access-817-million-thai-imports
Padlom
Padlom

Posts : 24
Join date : 2020-09-09
Location : Thailand

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Fila Sat 31 Oct 2020, 3:04 pm

Padlom wrote:weil Thailand  nicht  genug Schweinefleisch aus den USA ins Land  lässt !  

Okay Chlorhühnchen ist klar, das brauchen die in Thailand nicht, davon haben die selber genug. Aber warum will Prajuth denn kein Schweinefleisch aus den USA ? Das amerikanische ist doch wahrscheinlich sogar besser und dann kann Thailand sein eigenes an die Chinesen verkaufen. 555
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Fila Tue 03 Nov 2020, 7:03 am

Fùr und wider LGBT.
AUCH DARUM GEHTS BEI DER WAHL HEUTE IN DEN USA.

USA allgemein 31dGoqr-rGL._AC_SY400_

USA allgemein Papergc,500x,w,f8f8f8-pad,750x1000,f8f8f8

55555
Fila
Fila

Posts : 58
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by maexel Sun 08 Nov 2020, 12:32 am

Nach Triumph die Neiderplage ?
maexel
maexel

Posts : 127
Join date : 2020-08-01
Age : 78
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Pony Sun 08 Nov 2020, 8:11 am

Endlich sind wir am Ende von Donald Trumps extrem schlechter Präsidentschaft angelangt. Die Wähler haben sich gegen das entschieden, was nur als die krasseste, eitelste, dümmste und dysfunktionellste Führung bezeichnet werden kann, unter der dieses Land jemals gelitten hat."
Pony
Pony

Posts : 32
Join date : 2020-08-02

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Mufti Sun 08 Nov 2020, 10:05 am

Ohne Worte: Abgang eines Verlierers in Bildern


USA allgemein EL_3zpoUUAAAdn-

USA allgemein J8cj91wr7e021

USA allgemein Images?q=tbn%3AANd9GcRhQPOzAIb-AnbKTgY8A4kF9amDF-CQlSJHCA&usqp=CAU

USA allgemein Strange-that-barron-trumplooks-more-like-putin-thanlike-donald-i-7261380

USA allgemein AP20312589674897

USA allgemein Maxresdefault


Mufti
Mufti

Posts : 37
Join date : 2020-08-03
Location : Schw. Alb

Back to top Go down

USA allgemein Empty Re: USA allgemein

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum