TheTHAIMESs 4.0
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan

Go down

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan Empty Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan

Post by nam on Sat 12 Sep 2020, 9:47 am

Volker hatte in frueheren Thaimess mal einen link eingestellt zu einer online Schwimmbadfirma, die vor allem Zubehoer zu pools versendet.

https://swimmingpoolsthailand.com/de/

ich habe von denen schon etliche Male Chlor und andere Chemikalien etc bezogen, die liefern aus durch Kerry und thaipost, wobei die Lieferungen mit Kerry sehr zuverlaessig und schneller sind als mit thaipost.

die Preise sind gegenueber meinen bisherigen Preisen hier auf Phuket erheblich niedriger.

nam

Back to top Go down

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan Empty Re: Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan

Post by Volker on Sat 12 Sep 2020, 2:24 pm

nam wrote:Volker hatte in frueheren Thaimess mal einen link eingestellt zu einer online Schwimmbadfirma, die vor allem Zubehoer zu pools versendet.

Ich war ja mal dort, hab mir den Laden angesehen  und hab mir ein bisschen was an Vorrat angelegt, denn man kommt ja nicht jeden Tag in die abgelegene Nordostecke der Provinz Nong Bua Lamphu, genauer in die Kreisstadt Suwannakuha:

Swimming Pools (Thailand) Ltd.
   Reg.No.0395557000108 (Tax ID)

Head Office:
   PO Box 18, Suwannakhuha
   Nong Bua Lamphu 39270

tel:
   042372440 Admin & PBX
   042372441 Shipping/warehouse
   042372442 Sales office
   fax:
   042372443

Der Laden macht einen ganz guten Eindruck. Der Chef ist ein pensionierter englischer Sprachwissenschaftler mit dem man sich auch sehr gut auf Deutsch, Franzoesisch, Niederlaendisch und Thai unterhalten kann. Sein Kompagnon und technischer Direktor  ist ein Schwede der sich um den Neubau von SwimmingPools kuemmert.

Volker
Volker

http://thaimess.4.je/

Back to top Go down

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan Empty Re: Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan

Post by Volker on Sat 12 Sep 2020, 2:24 pm

nam wrote:Volker hatte in frueheren Thaimess mal einen link eingestellt zu einer online Schwimmbadfirma, die vor allem Zubehoer zu pools versendet.

Ich war ja mal dort, hab mir den Laden angesehen  und hab mir ein bisschen was an Vorrat angelegt, denn man kommt ja nicht jeden Tag in die abgelegene Nordostecke der Provinz Nong Bua Lamphu, genauer in die Kreisstadt Suwannakuha:

Swimming Pools (Thailand) Ltd.
   Reg.No.0395557000108 (Tax ID)

Head Office:
   PO Box 18, Suwannakhuha
   Nong Bua Lamphu 39270

tel:
   042372440 Admin & PBX
   042372441 Shipping/warehouse
   042372442 Sales office
   fax:
   042372443

Der Laden macht einen ganz guten Eindruck. Der Chef ist ein pensionierter englischer Sprachwissenschaftler mit dem man sich auch sehr gut auf Deutsch, Franzoesisch, Niederlaendisch und Thai unterhalten kann. Sein Kompagnon und technischer Direktor  ist ein Schwede der sich um den Neubau von SwimmingPools kuemmert.

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 34614010gl

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 34614013fy

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 34614016mg

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 34614018ck

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 34614019nq
Volker
Volker

Back to top Go down

Post by Volker on Mon 02 Nov 2020, 4:09 pm

Bisher hab ich  so einmal im Jahr einen lebendigen Frosch in meinem SwimmingPool gefunden und dann behutsam mit dem Netz rausgefischt und in die Natur entlassen
und ebenso ca. einmal im Jahr einen toten Frosch (weil ich  ein paar Tage abwesend war und der Frosch dann an Erschoepfung krepiert ist weil er  wegen der rundum gefliessten Waende mit eigener Kraft nicht aus dem Pool heraus konnte.
Das war bisher alles.

Aber heute war meine Ueberraschung gross als ich das  am Beckenboden fand:

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 39777696yl

Schwimmbadfirma in Nong Bua Lamphu / Isaan 39777697sw

Eine  Schlange an der sich kurz  hinterm Kopf ein Gecko festgebissen hatte, beide dann gemeinsam ertrunken, nachdem  die beim Kampf vermutlich vom Beckenrand ins Wasser gefallen waren.
Vielleicht wars aber auch ganz anders.........

maexel likes this post

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Back to top