Flug LoS -Paris in Corona Zeiten
3 posters
Page 1 of 1
Flug LoS -Paris in Corona Zeiten
Ein Freud von mir (chef des Chomna-Resorts) ist am Wochenende vom Susibum nach Paris geflogen.
Nachdem er und seine Frau noch schnell einen Corona-Test im BKK_Hospital fuer 4000 Baht absolviert haben.
Zum Glueck negativ, da ansonsten er sofort im Hospital auf eigene Kosten in Quarantaene gekommen waere und seine Frau in irgendein Feldlazarett zusammen mit Dutzenden anderen Corona-Verdachtsfaellen.
Der Flieger war fast leer und jeder Passagier hatte mindestens eine 4er Sitzgruppe zum ausgestreckt schlafen.
Die Airline bestand darauf, dass FFP2 Schutzmasken waehrend des ganzen Fluges getragen wurden, die alle 4 Stunden entsorgt werden mussten und eine neue aufgesetzt werden musste, stellte aber nur eine kostenlos zur Verfuegung. Die ueblichen billigen OP-Masken wurden keinenfalls akzeptiert.
In Frankreich angekommen wurde gleich wieder ein Schnelltest faellig und obligatorisch am Pariser Flughafen in ein Quarantaine-Hotel eingewiesen.
Hotel-Restaurant geschlossen, aber mit gutem WiFi kann man sich Essen und Trinken zur Lieferung an die Zimmertuer bestellen....
Nachdem er und seine Frau noch schnell einen Corona-Test im BKK_Hospital fuer 4000 Baht absolviert haben.
Zum Glueck negativ, da ansonsten er sofort im Hospital auf eigene Kosten in Quarantaene gekommen waere und seine Frau in irgendein Feldlazarett zusammen mit Dutzenden anderen Corona-Verdachtsfaellen.
Der Flieger war fast leer und jeder Passagier hatte mindestens eine 4er Sitzgruppe zum ausgestreckt schlafen.
Die Airline bestand darauf, dass FFP2 Schutzmasken waehrend des ganzen Fluges getragen wurden, die alle 4 Stunden entsorgt werden mussten und eine neue aufgesetzt werden musste, stellte aber nur eine kostenlos zur Verfuegung. Die ueblichen billigen OP-Masken wurden keinenfalls akzeptiert.
In Frankreich angekommen wurde gleich wieder ein Schnelltest faellig und obligatorisch am Pariser Flughafen in ein Quarantaine-Hotel eingewiesen.
Hotel-Restaurant geschlossen, aber mit gutem WiFi kann man sich Essen und Trinken zur Lieferung an die Zimmertuer bestellen....
Re: Flug LoS -Paris in Corona Zeiten
Ich mag schon Garnichts mehr hören oder lesen über Corona.
Relativieren der konsumierten- Medien, sollte ein Pflichtfach in Schulen werden.
Zum Beispiel:
In Indien werden die Toten in aller Öffentlichkeit verbrannt. Die Medien überschlagen sich im Horror melden. Das Leid ist sichtbar. Bei uns in der Schweiz geschieht das diskret in Krematorien. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 350'000 Neuinfektionen und 3000 Tote bei einem 1,4 Mia-Volk wie Indien, etwa dem gleichen Verhältnis von 2'200 Neuinfektionen und 19 Tote bei einem 8,5 Mio-Volk wie der Schweiz entsprechen.
Relativieren der konsumierten- Medien, sollte ein Pflichtfach in Schulen werden.
Zum Beispiel:
In Indien werden die Toten in aller Öffentlichkeit verbrannt. Die Medien überschlagen sich im Horror melden. Das Leid ist sichtbar. Bei uns in der Schweiz geschieht das diskret in Krematorien. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 350'000 Neuinfektionen und 3000 Tote bei einem 1,4 Mia-Volk wie Indien, etwa dem gleichen Verhältnis von 2'200 Neuinfektionen und 19 Tote bei einem 8,5 Mio-Volk wie der Schweiz entsprechen.
maexel- Posts : 127
hast zwar voellig recht max liefers, aber hast dich jetzt auch als coronaleugner und verschwoerungstheoretiker geoutet. ab in die rechte ecke, mit sack ueberm kopf.
saifon- Posts : 86
Ich bin nicht Links, nicht Rechts und schon gar nicht irgendwie Extrem oder in Ecken.saifon wrote:hast zwar voellig recht max liefers, aber hast dich jetzt auch als coronaleugner und verschwoerungstheoretiker geoutet. ab in die rechte ecke, mit sack ueberm kopf.
Ich bin nur ...

Und morgen Abend sehe ich mir den (Josef) "Liefers" in der Krimiserie Tatort gerne an.

maexel wrote:
...Ich bin nicht Links, nicht Rechts und schon gar nicht irgendwie Extrem oder in Ecken...
du hast die zeichen der zeit nicht erkannt- nicht du bestimmst, was du bist, sondern der mainstream. nur so lange du dich in diesem bewegst, hast du ein gewisses mitspracherecht.
nichtsdestotrotz hast du natuerlich, wieder wie immer, meinen post intellektuell nicht erfasst.

saifon- Posts : 86
... stimmt! Gerade in Foren unterliege ich dem "mainstream von "Normalos"! Das führt auch unweigerlich dazu falsch verstanden zu werden. Aber was soll's. Hab ich doch, im gegensatz von vielen Tausenden Foristen, das Forentun überstanden.
Page 1 of 1