TheTHAIMESs 4.0
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welt Bevoelkerung

Go down

Welt Bevoelkerung Empty Welt Bevoelkerung

Post by Admin Fri 31 Jul 2020, 5:22 pm

Welt Bevoelkerung Mcmunalai5d51
Admin
Admin
Admin

Posts : 114
Join date : 2020-07-31

https://thaimess.thai-forum.net

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by nam Sun 13 Dec 2020, 2:13 pm

Man muss in China und Indien radikal ausmisten, sonst leben da bald so viele Menschen, dass die Laender zu schwer sind und im Boden versinken.

_________________
Wenn ich hier schreibe, meine ich Phuket.

nam

Posts : 99
Join date : 2020-08-02
Location : Phuket

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by Fila Sun 13 Dec 2020, 6:32 pm

Es kann auch viel leichter werden wenn manche Member vor Scham im Boden versinken würden wenn die sich Mal bewusst würden welchen Stuss die manchmal Posten. 55555


PS
Anwesende ausgenommen.

_________________
An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fila
Fila

Posts : 55
Join date : 2020-08-30
Location : Thailand

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by maexel Sun 13 Dec 2020, 8:12 pm

Fila wrote:Es kann auch viel leichter werden wenn manche Member vor Scham im Boden versinken würden wenn die sich Mal bewusst würden welchen Stuss die manchmal Posten.  55555


PS
Anwesende ausgenommen.
Für das gäbe es "natürlich" Viren, wenn man diese mal mach lassen würde. Evil or Very Mad

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 102
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by saifon Mon 14 Dec 2020, 7:27 am

Fila wrote:Es kann auch viel leichter werden wenn manche Member vor Scham im Boden versinken würden wenn die sich Mal bewusst würden welchen Stuss die manchmal Posten..

schoen, wenn man andere meinungen einfach mit begriffen wie stuss oder bledsinn ausschalten kann.
meine meinung dazu ist allerdings, dass die wachsende weltbevoelkerung an ALLEN aktuellen themen einen der groessten anteile hat.
sei es die umweltverschmutzug, die abholzung der regenwaelder, covid oder was auch immer.
gaebe es halb so viele menschen, braeuchte man auch nur halb so viel plastikmaterial, nur halb so viel ackerflaeche.
selbst bei steigendem wohlstand, denn die erhoehung der produktivitaet in allen bereichen koennte diese steigerung kompensieren. aber der enorme zuwachs an menschen und gleichzeitig gier nach allem macht diese probleme.
dazu kommt noch verschaerfend, dass das bevoelkerungswachstum ja in den bereichen (laendern) am staerksten ist, wo auch der nachholbedarf an wohlstand am hoechsten ist. dieses paradox loesen dann trottel wie merkel auf ihre weise.

saifon

Posts : 68
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by Padlom Mon 14 Dec 2020, 2:32 pm

Was ist denn Merkels Weise ? Ich meine die Frage ernst denn ich kann bei ihr diesbezüglich nichts so richtig erkennen. Noch nicht Mal wãhrend ihrer letzten Afrikareise vor einigen Monaten..Minister Gerd Müller von der CSU hat ein
paar interessante Ansãtze aber steht auf dem Abstellgleis und wird 2021 nicht mehr antreten.

Am Ehrlichstein war in D doch noch die Aussage von Toennies vor ein paar Jahren in Bezug aufs Kinderkriegen von Afrikanern wofür er aber auch geprügelt würde.

_________________
Shit happens - jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag !
Padlom
Padlom

Posts : 24
Join date : 2020-09-09
Location : Thailand

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by maexel Mon 14 Dec 2020, 7:11 pm

Ich staune immer wieder wie vor allem die AufRechten Deutschen im besten Land der Welt auf Ihrer Merkel und dem eigenen Volk herum trampeln, wo Merkel und Volk doch Weltweit x-mal besseren angesehen ist als z. B. Trump und die Amis!? Wahrscheinlich irgendwie ein "Höhenrausch", oder so!?  scratch

_________________
an und für sich Arrow
maexel
maexel

Posts : 102
Join date : 2020-08-01
Age : 75
Location : Nur noch in Zürich

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by saifon Tue 15 Dec 2020, 8:55 am

Padlom wrote:Was ist denn Merkels Weise ?

2015

saifon

Posts : 68
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by saifon Tue 15 Dec 2020, 9:05 am

maexel wrote:....Merkel.... Weltweit .... Trump und die Amis....

das ist halt die sichtweise von aus der mitte des tellers guckern. da ist halt rundherum suppe.

leute die mal ueber den rand hinaus gucken, fuer die ist "weltweit" eben was anderes.

frag mal z.b. in amerika, italien, griechenland was die von merkel halten.

oder frag mal in z.b. israel was die von trump halten.

das ist aber mein einziger kommentar zu dir, denn ich habe keine lust, mich mit menschen auszutauschen, die fuer fakten aufgrund ihrer ideologischen verblendung nicht mehr zugaenglich sind.

saifon

Posts : 68
Join date : 2020-08-03
Location : Bang Lamung

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by Padlom Tue 15 Dec 2020, 1:50 pm


:
Schalke-Chef verstört mit rassistischer Äußerung

Clemens Tönnies hat sich die Finanzierung von Kraftwerken in Afrika gewünscht: "Dann würden Afrikaner aufhören, Kinder zu produzieren."

_________________
Shit happens - jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag !
Padlom
Padlom

Posts : 24
Join date : 2020-09-09
Location : Thailand

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by Padlom Tue 15 Dec 2020, 1:55 pm

saifon wrote:

frag mal z.b. in amerika, italien, griechenland was die von merkel halten.

oder frag mal in z.b. israel was die von trump halte

Ist aber auch ziemlich polarisierend denn in den genannten Lãndern sind auch weniger als die Hãlfte gegen Merkel. Gerade in den USA 2 Drittel der Trumpfans die gar nicht kennen und den Namen noch nie gehõrt haben.
Padlom
Padlom

Posts : 24
Join date : 2020-09-09
Location : Thailand

Back to top Go down

Welt Bevoelkerung Empty Re: Welt Bevoelkerung

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum